Zum Inhalt der Seite gehen


@Guten_Morgen zusammmen, #Kaffee ist da, der Hotelier muss extra für mich früh aufstehen, niemand kommt so früh zum #Frühstück. Morgen schlafe ich aus.
ich feier ein bisschen das zeitlose design des frühstücksgeschirrs 😁
@mrgn
@me·ta·phil, der ja, ungewöhnlich für Hotels.

Falls du es für zuhause haben willst. 😜
@(((Dirk Weber))) jetzt nur in Niedersachsen, in der Nähe des Hotspots dort, aber hier sind die Zahlen niedrig. Letzter negativer Test war auch erst am Montag.

Ich komme rum, ja das ist richtig. Da die Kunden Anfang des Jahres alle Aufträge abgesagt haben, kommen jetzt die ersten Aufträge wo man in Quarantäne sitzen von den Kunden bezahlt bekommt, ich musste noch nicht, aber vielleicht demnächst. Ich bin unsicher ob ich 7+ Tage in Quarantäne in einem Hotel sitzen will, zumindest wenn es wirklich heißt auf dem Zimmer sitzen, sowas schlägt auf die Psyche, vor allem wenn man isoliert ist und keinen körperlichen Ausgleich hat.
Herzlich Willkommen bei uns im Bremer/Oldenburger Raum @utzer . 😉 Ich hocke hier mitten im Hotspot.
@Mario P. Moin, auch schon wach? Mann Mann Mann
@Marc morgen fahre ich "über" den Hotspot nach Emden.
@Marc

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.