Zum Inhalt der Seite gehen


Hallo liebe Mastodon-Community!
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) freut sich neben dem @bfdi als weitere Bundesbehörde nun auch auf Mastodon vertreten zu sein. Als Cyber-Sicherheitsbehörde des Bundes gestaltet das BSI die Informationssicherheit in der Digitalisierung für unsere Gesellschaft. Wir werden hier regelmäßig Tröts zu verschiedenen technischen Themen veröffentlichen und freuen uns auf den Austausch!

#BSI #DeutschlandDigitalSicherBSI
@BfDI
Ich bin auf Friendica und nicht auf Mastodon. Darf ich euch trotzdem folgen? Cyber! Cyber!
Versaut uns nicht das Fediverse. Der Staat hat hier nichts zu suchen.
Willkommen im Mastodon-Universum!
Freut mich, dass ihr auch hier seid!
Und wann folgt die #Bundesregierung ? (Hoffentlich nicht, wenn der #Föderalismus dann abgeschafft ist...)
herzlich willkommen an alle vom BSI!

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.