Zum Inhalt der Seite gehen


Ich meine ... ihr seht das doch auch, oder?
Ein Foto eines Baums, der sehr ähnlich aussieht wie meine Cartoon-Bäume.
deine Bilder werden immer realistischer. Wow
Also mit der Dings-Pracht könnte er eine Nebenrolle in Naruto bekommen. Nur mit dem Waldlauf wird es wohl schwer. hmmmm. 😂 👍
Tingeltangel-Bob in der Hecke? 🤣
Und er sieht zurück? Oder? :blobcateyes:
Ein getarnter AT-ST aus Star Wars. Sehe ich ganz genau. 🤣
Ein Ent!!!!!1elf

BibiMama hat dies geteilt.

Der Bieber-Schatten rechts?
doch ein Dokumentarzeichner :blobcathappy:
ist Bart in der Nähe?
😂

Ist das nicht Baumbart aus dem Herrn der Inge ? 🤔
Ganz klar Thorsten Dörnbach der sich hinter einem Baum mit Augen versteckt.
Das erinnert mich an meine Bundeswehrzeit. 😉
definitiv, ganz klar erkennbar. Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist: Wer war zuerst da? Ralph Ruthe als Schöpfer und die Natur, die hier ganz klar plagiiert oder ist es umgekehrt? - Mir fehlen Quellenangaben ... 😆
oh, ein Ent😃
Eindeutig ein Ent
Wie du hast DIE Bäume gar nicht erfunden sondern nur abgezeichnet?

Ich bin enttäuscht.
ich sehe,......

Einen Hochsitz. Aber hübsch ist es.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.