Zum Inhalt der Seite gehen


Wer Lust hat, schaut morgen um 13:30 Uhr in den Talk von @digitalcourage (Rena Tangens) und mir am #RC3 vorbei!

Ich zeige dabei unter anderem, wie man eine Werbeversteigerung im Browser live verfolgen kann.
https://pretalx.c3voc.de/rc3-2021-chaosstudiohamburg/talk/BFW7K3/

teilten dies erneut

Ähm. Und wie kann man die Vorträge sehen? Ich lande dort nur auf einem Stundenplan von dem es keinerlei - für mich ersichtliche - Verlinkung zu den eigentlichen Vorträgen gibt. Nichteinmal zu gerade laufenden.
Hier kannst Du die Streams anschauen: https://streaming.media.ccc.de/rc3/
Dankeschön!

Als Feedback: es wäre super, wenn man mit wenigen Klicks aus dem Stundenplan oder aus der Info über den Vortrag in den richtigen Stream springen könnte.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.