Zum Inhalt der Seite gehen


Dritter Kaffee des Tages läuft durch. Dann steht dem Einschalten des 3D-Druckers nichts mehr im Wege. Ich muss noch für die Geburtstagsfeier meines Neffen nächste Woche ein paar Feuerwehr-Anhänger drucken.
#3ddruck
Das sind die letzten beiden. Jetzt müssen nur noch die Motive weiß angemalt werden, und der Geburtstag kann kommen.
So sehen die Anhänger bemalt aus. Der Kindergeburtstag kann kommen!
Ich hätte ja n Filament Change gemacht für min. 4 Layer. Fürs Bemalen bin ich bei so was definitiv zu faul.🙈 Schaut aber cool aus!
Danke. Das mit dem Wechseln des Filaments kam mir auch in den Sinn - als die Anhänger gedruckt waren. 😆
Sorry, aber 🤣
Mit einem Edding angemalt. Da muss aber noch eine Schicht drauf.
Nein, habe ich noch nicht. Den weißen Edding hatte ich noch zuhause und habe ihn deshalb benutzt. 😉
Den Tipp mit der Actyfarbe werde ich aber im Hinterkopf behalten.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.