Zum Inhalt der Seite gehen


Frischer Kaffee und Spekulatius stehen auf dem Couchtisch bereit. Die #Switch ist aufgeladen und ich bin bereit für "This war of mine" oder "Satinavs Ketten".
Vorsicht vor Spekulatius. Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.
Bei mir steht heute wahrscheinlich noch 'ne Runde Skyrim an.
Oh ja. Darauf habe auch mal wieder Lust. Bin bis Freitag krankgeschrieben. Zeit genug habe ich.
Für ein paar Stufen und 'n Haus in Weißlauf wird das sicher reichen xD
Nee, wenn dann einen alten Spielstand und in ein paar Gegenden spazieren gehen, die ich nach all der Zeit immer noch nicht gut kenne.
Ich habe den Absprung rechtzeitig geschafft. 😉

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.