Zum Inhalt der Seite gehen


Aus dem Weg! Wo ist mein #SteamDeck ? Das Baby schläft - ich habe ein paar Minuten Zeit etwas #Witcher3 zu zocken!
#Gaming #Fedieltern
Läuft das vernünftig? Auch auf nem externen Monitor/Fernseher? Hast du zufällig auch #cyberpunk2077 darauf ausprobiert? (Sorry fürs löchern, überlege seit Ewigkeiten mir auch eins zuzulegen)
Im Handheld-Modus läuft es super! Am Monitor habe ich es nicht ausprobiert. Dafür aber Anno 1800. Das läuft auf mittleren Einstellungen am Monitor auch klasse. Ich habe mein Deck seit weit über einem Jahr und möchte es nicht mehr missen.
@Marc (Hubzilla) stimmt, die frage nach einem externen monitor würde ich auch interessieren. geht das?
@Alexander Goeres Zu Witche am Monitot speziell kann ich nichts sagen. Aber viele andere Spiele zocke ich problemlos am Monitor und nutze das Deck auch als Desktop-Computer für alltägliche Dinge. Das ist seit Jahren mein bester Technikkauf. Bereue es keine Sekunde.
gerade so was wie anno stelle ich mir im handheld-modus ganz schön fummelig vor
@Alexander Goeres Deshalb spiele ich das am Monitor. 😉 Victoria, Crusader Kings, Civilization etc. habe ich im Handheldmodus gespielt. Es ist halb so fummelig, wie man sich das vorstellt. Sie Trackpads sind super.
@Marc (Hubzilla) das klingt furchtbar .... 😀

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.