Zum Inhalt der Seite gehen


Hoffentlich föderiert dieses neue Netzwerk nicht. 😉
Und selbst wenn, kann man es Blocken
Ist anscheinend extrem bei Mastodon abgekupfert, ohne Credits. Gargron (Mastodon Hauptentwickler) weiß wohl schon Bescheid. Zeit für Popkorn?
das scheint doch ein Fake zu sein...
https://truthsocial.com/ ist die Domain nicht https://truthsocial.io über die spekuliere wird
Es bleibt spannend. 😉
die kursierenden Screenshots sind sicher Fake.

Auch die echten Bilder der apple app deuten nicht auf Mastodon hin
https://apps.apple.com/us/app/truth-social/id1586018825

aber spannend mal durchzudenken ... was würde wohl passieren wenn "truthsocial" wirklich auf Mastodon ausgesetzt würde? Das Fedivese wäre über Nacht Mainstream und Ziel von diversen Begierden... "truthsocial" würde wie gab geblocked und wir hier würden den Wert der ganzen privat Einstellungen bei HZ erst recht genießen 😀

egal wie es kommt - ist schon ok so
Jetzt schon bei vice: https://www.vice.com/en/article/5dgm5k/truth-social-is-mastodon-trump
was für ein möchte gern Hyp ... das geht bei einigen wohl die Phantasie durch ... und vice macht mit - passt doch
@linus und warum denkst Du dass diese Screenshots echt sind?
Weil sie von seriösen Journalisten gemacht wurden: MikaelThalen
Staff writer covering all things tech at the @dailydot • mikael.thalen@thedailydot.com

Könnte aber auch sein, dass dieser hier: https://nitter.pussthecat.org/DanPatterson/status/1451218170895867911#m mehr Aufmerksamkeit wollte und einen Fake service aufgesetzt hat, um Journalisten zu blenden.
Finde halt schon sehr sehr merkwürdig, dass der das so offen mit seinem Gesicht in die Kamera spricht.
schau hier
https://cdn.masto.host/socialwakest/media_attachments/files/107/139/025/499/106/460/original/ecafe0accee2cd25.jpeg

demnach geht es um diese URL
https://mobile.tmediatech.io/auth/sign_in

aber tmediatech.io ist nicht tmediatech.com

Beide Domain sind auch von unterschiedlichen Stellen registriert... also haben höchst wahrscheinlich nichts miteinander zu tun

dass das in dem MastodonTheard
https://mastodon.social/@Gargron/107137553423096169
keinem und Eugen nicht auffällt -

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.