Zum Inhalt der Seite gehen


Wenn das kein gestelltes Pressefoto war, ist #Laschet nicht einmal in der Lage korrekt zu wählen. Da kann man sich fragen, was er eigentlich kann - außer seltsam zu lächeln.
Ich dachte auch zuierst, das wär ein Propagandafoto aus dem Wahlkampf. Scheint aber nicht so zu sein.
Ich find das gut, weil er so seinen Fans ein gutes Vorbild abliefert, das auch so zu machen.
#HrrrrHrrrHrrr
Lügen-Laschet ist jetzt auch Schummel-Laschet.
Was dabei so ein bißchen untergeht, ist die Wahlurne selbst. Das Schloß steht offen. Die Urne ist also nicht versiegelt. Der Bundeswahlleiter hat sich dazu offenbar bislang nicht geäußert.

Was der BWL ansonsten so sagt: https://nitter.net/Wahlleiter_Bund/status/1442097968312569858

(Nitter addon enabled: Twitter links via https://nitter.net)

https://twitter.com/Wahlleiter_Bund/status/1442097968312569858

Ohje, das liefert Querdenkern natürlich Argumente für die Wahl ist manipuliert
@(((Dirk Weber))) Ja. Sieht man auch in dem Video auf Twitter, das ich verlinkt habe (mein erster Kommentar oben).
Zur denkbar falschesten Zeit lachen kann er, was willst du mehr!
Ob RWE auf einen Beweis bestanden hat, dass der Trottel es schafft ein Kreuz zu machen? Wir werden es nie erfahren 😀
Nicht RWE. Die Illuminaten waren sich unsicher.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.