Zum Inhalt der Seite gehen


Abendplanung steht: Backgammonsteine für den Neffen drucken und währenddessen mich an meiner ersten selbstgebastelten Stümper-Mod für #Minetest erfreuen.
hmmm was für eine mod denn?
Ich bin ganz am Anfang. 😆 Die Tage habe ich mich zum ersten Mal mit modding für Minetest beschäftigt und war/bin total begeistert Blöcke mit eigenen Texturen erstellen zu können. Heute Abend mache ich mich daran meine liebsten Brotrezepte in Minetest backen zu können. 😉
ich freue mich wenn es frei und zugänglich ist, würde die Rezepte dann auch gern benutzen 😀
Selbstverständlich wird der Mod frei zugänglich sein. Ich schicke Dir gerne den Link zu meinem Git-Repository wenn es fertig ist. 😀
falls du Holzkohle für die Zubereitung deiner Brote brauchst: https://codeberg.org/nac/charcoal
Nehme ich gerne! Danke!
Ich habe ein Fladenbrot geschafft. An den nächsten Wochenenden kommen noch mehr Brote dazu. Das Erstellen der Texturen bereitet mir noch Schwierigkeiten. 😉 Hier der Link zu meinem Repo: https://codeberg.org/Lahusen/bread

nac hat dies geteilt.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.