Zum Inhalt der Seite gehen


Eigentlich wollte ich damit warten bis ich mein #SteamDeck bekomme. Die Woche war aber so scheiße, das ich mir heute schon #DiscoElysium für die #Switch gegönnt habe.

#Gaming
Ich wusste gar nicht, dass es #DiscoElysium auch für die Switch gibt.

Ich bin auch immer wieder am Überlegen, ob ich mir das Spiel hole, aber eigentlich ist mir zu textlastig🤷‍♂️
"The Final Cut" von Disco Elysium ist am 12.10. für die Switch erschienen. Ich habe jetzt zwar nur wenige Stunden gespielt, aber gerade die Textlastigkeit finde ich bislang sehr schön. Die Texte sind sehr schön geschrieben (und übersetzt) und lassen einen zusammen mit der tollen Sprachausgabe (auf englisch) richtig ins Spiel eintauchen. Lesen kann man sie im Handheld-Modus auch ohne Probleme.
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (2 Jahre her)

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.