Zum Inhalt der Seite gehen


Ich denke, das ich nachher entweder ein Flens oder Atlantic Ale öffne, die ersten beiden Folgen Picard schaue und mich dann entscheide, ob ich mir die erste Staffel auf DVD kaufe. Ein guter Plan!
Habemus cervisia: Atlantic Ale.
Cheers!

Picard ist jedenfalls kein Wunderland-Star Trek der 80er/90er. Und auch kein WTF-Star Trek wie Discovery. Gefällt sicher nicht jeder/jedem 😁
Ich bin jetzt durch. Die Serie hat mir gut gefallen. Gerade weil es kein Wunderland-Star Trek war. Ich schaue mir TNG immer noch sehr gerne an, aber das in Picard z.B. geraucht und gesoffen wird und ab und an mal ein Schimpfwort fällt, fand ich ganz erfrischend. Es ist nicht die beste Star Trek Serie, aber eine gute und ich freue mich auf die zweite Staffel. Bis dahin überbrücke ich die Zeit mit Star Trek online und parallelem schauen von TNG. 😉
Wir müssen da auch mal weiter schauen ^^ Momentan ist wieder mal Enterprise mit Captain Archer dran.
@0mega ☠ [hz] Mit der Serie bin ich nie warm geworden. Ich war damals in meinem Fan-sein aber auch viel dogmatischer. 😉 Enterprise werde ich demnächst wohl mal eine zweite Chance geben.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.