Zum Inhalt der Seite gehen


Ich Trottel habe wieder die Arbeit wichtiger genommen als meinen Körper und so eine Erkältung verschleppt. Die hat es sich jetzt als Mittelohrentzündung in meinem Körper gemütlich gemacht.
Gute Besserung.
Bei uns lagen alle nacheinander flach. K2 sogar zweimal hintereinander
Danke Dir!
Mittlerweile sind bei Dir alle wieder hoffentlich gesund?
Danke Dir! Bislang ist das Ohr "nur" dicht und ich habe keine Schmerzen. Die Couch ist mein zur Zeit mein Freund. Das Beste ist: kein Antibiotikum zur Zeit.
Seit meiner Kindheit habe ich fast jährlich damit zu tun.
Ich hoffe, dass Du weiterhin davon verschonst bleibst!
Zum Antibiotikum: Bislang ist echt alles in Ordnung, außer dass ich temporäre Höhrbeeinträchtigungen und einen fetten Tinitus habe. Solange keine Schmerzen auftreten, brauche und möchte ich kein Antibiotikum. Schließlich ist das auch nur eine Entzündung, die mit viel körperliche Ruhe gut auskuriert werden kann. Ich bin ganz happy, das ich das Zeug nicht brauche und einen Grund habe, viel Kamillentee mit Honig zu trinken. 😉
jein, die Frau schleppt noch ordentlich was rum. Den Kindern geht es besser, aber Gesund ist auch was anders
Dann wünsche ich euch eine gute und schnelle Besserung. Bei mir geht es seit heute zum Glück wieder bergauf.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Erkennung von wiederkehrenden Besuchern und eingeloggten Nutzern. Durch die weitere Benutzung der Webseite akzeptierst du die Verwendung der Cookies.